Willkommen im AWO-Kindergarten Sonnenschein Hallbergmoos
Juli 2020

Highlights in der Coronakrise im AWO Kindergarten Sonnenschein

Seit kurzem sorgen im Garten des AWO Kindergarten Sonnenschein fünf „eyechatcher“ sowohl bei den Kindern als auch beim pädagogischen Fachpersonal für Aufsehen: Eine Tankstelle, Outdoor-Küche und ein Pferd aus Holz, eine Fahne mit dem Schriftzug „Kindergarten Sonnenschein“ sowie eine neue Eisdielengarnitur mit zahlreichem Zubehör wie beispielsweise einem mobilen Eiswagen und einer Eis-Theke. Am liebsten würde gerade gerne jeder zeitgleich mit den neuen Errungenschaften spielen: Fahrzeuge betanken, etwas kochen, reiten oder Eistüten verteilen. Zu verdanken haben die Kinder die neuen Spielschätze für den Garten dem Elternbeirat als auch dem Förderverein des Kindergartens ebenso wie einem Großvater, der nicht namentlich erwähnt werden möchte. An einem Feiertag hatte sich der Förderverein getroffen und die Eisdiele aufgebaut. Die Kinder haben bereits jetzt große Freude daran! Der Kindergarten Sonnenschein sagt seinem Elternbeirat, seinem Förderverein sowie dem Großvater auf diesem Weg „Vielen herzlichen Dank“ für die großzügige Spende.

Kita Sternschnuppe, Sauerlach

Aktuelle Informationen des Landratsamt München ... [mehr]