Willkommen im AWO-Kinderhort Baumhaus Taufkirchen
Oster-Post vom Baumhaus ..und vom Osterhasen!
April 2020

Kinderfotopreis- euer Alltag in Zeiten von Corona!

Wir wollen mitmachen trotz Corona!

Wir möchten gerne mit euch zusammen auch in dieser komischen Zeit beim Kinderfotopreis mitmachen und dazu kam uns eine Idee:

Letztes Jahr haben die Kinder, die bei der Verleihung des Preises dabei waren gesehen das einige Einrichtungen ein „Comic“ eingereicht haben und wir hatten uns dann vorgenommen dieses Jahr auch einen zu erstellen. Wir würden gerne Bilder von eurem „neuen“ Alltag (Frühstück, Schulaufgaben, Hausaufgaben, Spielen, Händewaschen usw.) haben. Diese werden dann zu einer Chronologie zusammengesetzt und mit Text versehen im Comicstyle. Es wäre schön wenn auch Ihr darauf zu erkennen seid, allerdings denkt an eure Bilderrechte! Die Eltern und Du solltet damit einverstanden sein das dieses Bild evtl. im Internet und bei der Ausstellung veröffentlicht wird (es kommt auch eine Einverständniserklärung).

Wenn ihr Lust habt mit zumachen sendet die Bilder über www.wetransfer.com an die Baumhaus.taufkirchen@kita.awo-obb.de

Haus für Kinder, Otterfing

Waldwichtel Otto ist unterwegs ... [mehr]