Kiga Grashüpfer, Puchheim

Kiga Schatzkiste, Gröbenzell

Die Weihnachtsmaus war zu Besuch ... [mehr]

Wir sagen "Hallo" aus dem AWO Kinderhort Lummerland,

zentral und ruhig gelegen, nahe des Pullacher Ortskerns und Isar/Wald ist unser helles, freundliches Haus eine besondere Einrichtung mit unterschiedlichsten Räumen und altersentsprechenden Materialien, welche von unseren Kids sehr gerne besucht wird. Das Lummerland ist ein Ort, an dem sich die Kinder wohl und geborgen fühlen, Spaß haben, Gemeinschaft und Schutz erleben und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die Einrichtung besticht durch individuelle Spielmöglichkeiten, ausreichend Raum  für Bewegung oder Entspannung, Möglichkeiten zum Forschen und Entdecken, hat Platz für Fragen und täglich etwas Neues zum ausprobieren. Unser aufgeschlossenes und kompetentes Fachpersonal gestaltet nicht nur abwechslungsreiche, gruppenübergreifende & vielseitige Angebote und Projekte, welche bei Kindern und Eltern sehr beliebt sind, sondern bietet unseren Mädchen und Jungen auch die nötige Unterstützung bei der individuellen Hausaufgabenbetreuung.

Schauen Sie bei uns vorbei!