Willkommen in der AWO-Kindertagesstätte Sternschnuppe Sauerlach
Willkommen im neuen Kindergartenjahr
24
September 2020

Kindergarten-Ausflug am 23.09.2020

Endlich haben wir es geschafft! 

Nach sehr langer Ausflugspause durch die Corona-Auflagen durften die Kindergartenkinder endlich wieder einen Ausflug machen, der eigentlich für Juni 2020 angedacht war! Es ging mit einem rießigen Doppeldeckerbus nach München in den Olympiapark. Dort gab es ein schönes Picnick und die Kinder konnten viel toben und spielen. Leider hat der Wettergott nicht ganz so mitgespielt und viel Regen mitgebracht.

Dennoch war es ein sehr schöner Ausflug, bei dem auch schon viele der neuen Kindergartenkinder mitgefahren sind. Und das ganz ohne Mama und Papa! 

Wie so oft, wenn der Kindergarten einen Ausflug macht sind viele Kinder bei der Rückfahrt eingeschlafen! Aber wer sich viel bewegt, darf sich auch ruhig ausruhen! 

Wir hoffen auf weitere Ausflüge dieses Jahr und begrüßen noch einmal herzlich alle neuen Kinder und ihre Familien! 

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

28
Oktober 2020

Kita Sternschnuppe, Sauerlach

Aktuelle Informationen des Landratsamt München ... [mehr]

28
Oktober 2020

Kinderhort Lummerland, Pullach

Aktuelle Corona-Informationen / Newsletter ... [mehr]

28
Oktober 2020

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Elternbeirat gefunden! ... [mehr]

28
Oktober 2020

AWO Kiga St.-Florian-Straße

'Rote Stufe' ... [mehr]