Willkommen im AWO Kindergarten Blauland (mit Integrationsgruppe)
LAGZ
22
November 2020

Skt. Martinsfest

Dieses Jahr ist alles anders. Statt ein großes Fest mit Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante und Kindern - gab es dieses Jahr ein gruppeninternes Fest nur mit den Kindergartenkindern. 

Leider musste auch im Vorfeld das Väter - Laternen basteln ausfallen. Die Kinder haben ihre Laterne selbst gebastelt.

Am Nachmittag - jede Gruppe an einem anderen Tag - trafen sich die Kinder im Garten. Zur Einstimmung sangen die Kinder die Martinslieder. Danach gab es Kinderpunsch und Martinsgänse - von der Bäckerei Endlinger - und auch ein Feuer durfte nicht fehlen. Die Kinder waren begeistert und liefen mit ihren Laternen stolz nach Hause.

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

04
Dezember 2020

Kinderkrippe Regenbogen, Kirchheim

* Vorfreude ist die schönste Freude * ... [mehr]

03
Dezember 2020

Interimskinderhaus Straßäckerallee

HoHoHo... ... [mehr]

02
Dezember 2020

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Weihnachtspackerl ... [mehr]

01
Dezember 2020

Kita Sternschnuppe, Sauerlach

Elternbrief des bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales ... [mehr]