Willkommen in der AWO Kinderkrippe Regenbogen
Herzlich Willkommen im neuen Krippenjahr :)
17
September 2021

Wir füttern unsere Vögel mit selbst geernteten Sonnenblumenkerne

Unseren Jahreszeitenwagen befüllen wir jedes Jahr mit selbst gesammelten Naturmaterialien, wie Tannenzapfen, Moos, Stöcke oder Eicheln. Während dem Freispiel verweilen die Kinder immer wieder dort, um mit den Materialien zu spielen oder zu experimentieren. Dieses Jahr hatten wir zwei Sonnenblumen, die schon verwelkt waren, reingelegt. Immer wieder lösen wir die Kerne vom Kopf der Blume und legen diese in unser Vogelhäuschen. Die Kinder wollen so die Vögel füttern.

 

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

22
Oktober 2021

Kiga Schramelweg

Unser Herbstfest ... [mehr]

21
Oktober 2021

Kiga Penzberg

Lasst die Drachen steigen! ... [mehr]

21
Oktober 2021

Kiga Pusteblume, Fürstenfeldbruck

Alles über Igel ... [mehr]

21
Oktober 2021

AWO Kiga St.-Florian-Straße

„Geschenk mit Herz“ im Kindergarten St. Florian-Straße ... [mehr]