Kita Wawuschel, Taufkirchen

Sommerfest 2018

Sie sind hier:  Unsere Kitas / 746 Kita Rasselbande / Über uns

Über uns

In unserer AWO Kindertagesstätte ist der Name Programm, wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Rasselbande!

Wir achten sehr auf eine einladende und liebevolle Atmosphäre, bei uns sollen sich die Kinder gut aufgehoben und so richtig wohl fühlen. Wir sind eine buntgemischte Gruppe aus den unterschiedlichsten Kulturen mit Kindern zwischen 0 und 6 Jahren. Durch die unterschiedlichsten Fähigkeiten, die jeder Einzelne mitbringt wird es bei uns nie langweilig. Bei uns findet jedes Kind seinen richtigen Platz.

Der "Spaßfaktor" wird bei uns groß geschrieben, das heißt für unsere Kinder, dass die Kita Spaß und Freude bringen soll. Aber auch für die Mitarbeiter gilt, dass jeder mit dem Herzen und ganz viel Freude dabei ist. Ausflüge in die Umgebung sind bei unseren Kindern sehr beliebt. Durch einen angrenzenden großen Park und einer Busanbindung dirket vorm Haus steht aufregenden Erkundungstouren nichts mehr im Weg.

Schauen Sie bei uns vorbei!