AWO-Kinderhort Mogli

Unser AWO-Kinderhort heißt „Mogli“ - und genau so lebendig und bunt wie im Dschungelbuch sind auch die Kinder in unserem Lebensraum Hort. In der näheren Umgebung gibt es für sie viel zu entdecken und zu erforschen. Die Kinder sammeln in der Natur wichtige Umwelt- und Lebenserfahrungen, dabei erweitern sie ihre persönlichen Interessen und sozialen Fähigkeiten mit den Gleichaltrigen. Sie können sich frei bewegen und entfalten und ihre Bedürfnisse nach Aktivitäten, Abenteuer und kindgerechten Freiräumen ausleben.

Plätze und Gruppen

Das können Sie von uns erwarten

Einfühlsame Eingewöhnung
Sprachförderung
Teiloffenes Konzept

Sümeyye Topal

stellvertretende Leitung

AWO-Kinderhort Mogli

Distelweg 13
82178 Puchheim
Mogli.Puchheim@awo-obb.de089 804990
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 11:00 - 18:00 Uhr

Aktuelle Themen und Berichte

Räume

Außengelände

Essen und Getränke

Ferienprogramm

Ehrenamtliche Lern- und Leseförderung

Gebühren, Essens- und andere Kosten

Rahmen unseres Trägers

Infomaterial

Hier finden Sie wichtige Dokumente unseres Kinderhortes zum Herunterladen und Ausdrucken.

Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote unserer Einrichtung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Lade...

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.