Kontakt
Leitung: Ulrich Hammerl
Träger: AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.
Anmeldung
Eine Hortanmeldung ist ganzjährig möglich, sofern Plätze zur Verfügung stehen.
Wir bitten auf jeden Fall um eine persönliche oder telefonische Terminvereinbarung (089 804990), damit die Eltern wissen, welche Unterlagen sie zur Anmeldung benötigen. Außerdem bieten wir ein ausführliches Beratungsgespräch zu den gewünschten Buchungszeiten und weitere wichtige Informationen über unseren Kinderhort und die pädagogische Arbeit an.
Ansprechpartner: Ulrich Hammerl (Hortleiter)
Die Horteinschreibung für die Erstklässler findet immer zusammen mit der Schuleinschreibung statt, der Termin ist voraussichtlich Anfang April. Ende Februar/Anfang März hängen wir in allen Puchheimer Kindergärten Voranmeldungslisten für unseren Kinderhort aus und geben den Termin für unseren 1. Elterninformationsabend bekannt. Beim Elternabend werden die Anmeldungsformulare ausgeteilt, die dann in Ruhe zu Hause ausgefüllt werden können. Bei der Horteinschreibung entstehen dadurch keine unnötig langen Wartezeiten.
Distelweg 13
82178 Puchheim
Telefon: 089 804990
Telefax: 089 80073931
E-Mail: mogli.puchheim@kita.awo-obb.de
Öffnungszeiten in der Schulzeit
Mo.-Fr. 11.00-18.00 Uhr
Öffnungszeiten in der Ferienzeit
Mo.-Fr. 7.30-17.30 Uhr
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
S4 Haltestelle Puchheim, von dort sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Hort befindet sich in Puchheim-Bahnhof - südlich der S-Bahn-Linie -, im Erdgeschoss der Grundschule Süd.