Willkommen im AWO-Kinderhort Abenteuerland Puchheim

Tag der offenen Tür - online

Termine

30
Juli 2021

Öffnungszeiten in den Sommerferien August

Die ersten beiden Sommerferien haben wir von 7:30 bis 17:30 Uhr geöffnet! Vom 16.08. bis 27.08. hat... [mehr]

01
September 2021

Öffnungszeiten in den Sommerferien September

Ab dem 1. September dürfen die neuen Hortkinder kommen! Geöffnet hat der Hort wie immer in den... [mehr]

Alle anzeigen

Unsere Öffnungs- und Schließzeiten finden Sie unter Wissenswertes.

Aktuelles aus unserer Kita

01
Juli 2021
Kinderhort Abenteuerland, Puchheim

Endlich wieder gruppenübergreifende Spiele!

Vor Corona war es Tradition, dass wir ca. einmal im Monat am Freitag gemeinsam (alle drei Gruppen) Spiele am Sportplatz machen.

Nachdem es lange Zeit nicht ging, konnten wir es jetzt endlich wieder machen, was den Kindern und uns...

[mehr]

26
Mai 2021
Kinderhort Abenteuerland, Puchheim

Ausflug Pfingstferien

Zwar können wir leider noch keine großen Ausfüge machen, allerdings gibt es in der näheren Umgebung tolle Spielplätze, zu denen wir gehen können!

[mehr]

 

Schauen Sie bei uns vorbei

Monika Brandhofer

Einrichtungsleitung

Katharina Lutzenberger

Stellv. Einrichtungsleitung

AWO-Kinderhort Abenteuerland
Bäumlstraße 75
82178 Puchheim
Telefon: 089 803588
Telefax: 089 84008961
E-Mail: abenteuerland.puchheim@kita.awo-obb.de

 

Öffnungszeiten in der Schulzeit

Mo.-Fr. von Unterrichtsende laut Stundenplan bis18.00 Uhr

 

Öffnungszeiten in der Ferienzeit

Mo.-Fr. 7.30-17.30 Uhr - Hort

Downloads

Hier finden Sie den Anmeldeantrag, die Gebührensatzung und weitere nützliche Dokumente.
Zu den Downloads

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

06
August 2021

Kinderhort a. d. Gröbenbachschule, Gröbenzell

Sommerschließung ... [mehr]

23
Juli 2021

Kinderhort Gernlinden

Kleine Klimaschützer unterwegs ... [mehr]

22
Juli 2021

Kinderhaus am Valentinspark, Unterschleißheim

Großer Abschied bei unseren Schlauen Riesen ... [mehr]

21
Juli 2021

Waldkiga Purzelbaum, Tüßling

Abendwanderung mit den Vorschulkindern ... [mehr]