Willkommen im AWO-Kinderhort Abenteuerland Puchheim
Vatertag
15
April 2019

Osterferien 2019

In den Osterferien war wieder einiges geboten!

Die erste Woche stand unter dem Motto "Garten und Natur", in der wir gemeinsam mit den Kindern unseren Hortgarten verschönerten und im Tierpark Hellabrunn waren!

In der zweiten Woche ging es um das Thema "Sport und Bewegegung". Die Kinder konnten an Bewegungsangeboten wie Turnen, Tischtennis, Parcours, Inline-Skaten und einigen mehr teilnehmen. Zudem haben wir einen Ausflug in den Olympiapark München gemacht (Foto), bei dem wir Eisenbahn fahren und einiges über das Stadion, den Park und die Geschichte Olympias erfahren konnten.

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

12
Dezember 2019

Kiga Schatzkiste, Gröbenzell

Wir genießen die "staade" Zeit ... [mehr]

12
Dezember 2019

Kiga Blumenstraße

Der Nikolaus war da! ... [mehr]

11
Dezember 2019

Kiga Sonnenstrahl, Landsberg am Lech

Schöne Weihnachten!!! ... [mehr]

11
Dezember 2019

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Ausflug zum Weihnachtsdorf ... [mehr]