Willkommen im AWO-Kindergarten AWOlino Penzberg
Informationen zum Coronavirus - Elternbriefe in verschiedenen Sprachen verfügbar

Tag der offenen Tür im AWOlino Kindergarten

Liebe AWOlinos, Liebe Eltern, Liebe Kinder,

schön, dass Sie sich für unsern Kindergarten interessieren. Sie können unser Haus und seine Räumlichkeiten hier in diesem Video sehen und sich einen Eindruck machen.

https://www.frametraxx.de/info/musik-fuer-youtube.html">Onlinevideo Musik</a>: Dancing in Detroit von Frametraxx

Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen, sich an unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 19.02.2022 von 9.00h bis 12.00h die Räumlichkeiten unseres Hause anzusehen, das pädagogische Personal kennenzulernen und alle notwendigen Informationen zu erhalten.

Eine Anmeldung zu diesem Tag der offenen Tür ist nicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell die 2G-Regel anwenden und ausschließlich geimpfte und/oder genesene Personen durch die Einrichtung führen dürfen - bringen Sie darum bitte einen entsprechenden Nachweis zur Kontrolle mit. Außerdem bitten wir Sie bei einem höheren Besuchsaufkommen um ein wenig Geduld, da immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen die Räumlichkeiten besuchen darf.

Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen

Ihr AWOlino Kindergarten