Willkommen im AWO-Kindergarten AWOlino Penzberg
Besuch von der Zahnärztin
06
Dezember 2019

Der Nikolaus besucht den AWOlino Kindergarten

Am Freitag, den 06.12.2019 besuchte uns der Nikolaus im AWOlino Kindergarten. Die Kinder waren schon Tage davor aufgeregt und fragten uns, wann den der Nikolaus kommt. Alle Kinder des Hauses trafen sich in der schön geschmückten Turnhalle. Die Kinder waren begeistert und hörten ihm aufmerksam zu, während er aus seinem goldenen Buch vorlas. Der Nikolaus brachte jeder Gruppe einen Sack mit leckerer Schokolade und Mandarinen mit. Zum Dank dafür sangen die Kinder mehrere Lieder für den Nikolaus und die Schlaufüchse hatten sogar ein Gedicht einstudiert. Wir freuen Uns, wenn der Nikolaus sich nächstes Jahr wieder auf die Reise in den AWOlino Kindergarten macht. Auf einen schöne Weihnachtszeit!

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

28
Januar 2020

Kinderhaus Römerweg

"Schritt für Schritt" ... [mehr]

28
Januar 2020

Interimskinderhaus Straßäckerallee

Schnee im Auenland ... [mehr]

27
Januar 2020

Kita Rasselbande, Unterschleißheim

Das schönste Geschenk ist Zeit! ... [mehr]

27
Januar 2020

Kinderkrippe Regenbogen, Kirchheim

Plitsch-Platsch-Planschen ... [mehr]