Willkommen in der AWO-Kindertagesstätte Rappelkiste Unterschleißheim
Safety first - Atemschutzmasken für unsere Vorschulkinder
12
Oktober 2020

Spendenaktion für den Circus Barnum

Vor einigen Wochen hatten wir den Aufruf unseres Bürgermeisters Christoph Böck gesehen. Er bat um Unterstützung für die Tiere des Circus Barnum, der momentan auf dem Volksfestplatz verweilt. Aufgrund der Corona Pandemie können momentan keine Vorstellungen stattfinden und die Gelder zum Kauf von Futter für die Tiere sind knapp. Um den Tieren zu helfensammelten unsere Familien viele Futterspenden wie z.B. Heu, Kraftfutter und Karotten. Außerdem haben die Kinder unseres Kochkurses fleißig Marmelade gekocht, die an die Eltern verkauft wurde. Die Einnahmen von 200 Euro wurden ebenfalls komplett gespendet. Das Circus Team hat sich sehr gefreut und die Rappelkisten-Kinder zu einem Besuch bei den Tieren eingeladen. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die vielen Spenden bedanken und freuen uns jetzt schon darauf die Tiere zu besuchen.

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

28
Oktober 2020

Kita Sternschnuppe, Sauerlach

Aktuelle Informationen des Landratsamt München ... [mehr]

28
Oktober 2020

Kinderhort Lummerland, Pullach

Aktuelle Corona-Informationen / Newsletter ... [mehr]

28
Oktober 2020

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Elternbeirat gefunden! ... [mehr]

28
Oktober 2020

AWO Kiga St.-Florian-Straße

'Rote Stufe' ... [mehr]