Willkommen im AWO-Kinderhaus am Valentinspark Unterschleißheim
1, 2 oder 3 ... wir sind dabei!
14
Februar 2020

Der Fasching ist wach!

Heute war im Kinderhaus wieder großes Faschingsaufwecken! Dazu sind wieder alle Kinder und Erwachsenen im Schlafanzug gekommen, um den Fasching gebührend mit einer großen Feier in der Turnhalle zu wecken. Ganz verschlafen wurde er von den Kindern in die Turnhalle geholt, um schließlich mit Faschingshits und vielem Tanzen geweckt zu werden.

Im Anschluss daran gab es noch ein leckeres Büfett mit Krapfen und zu Mittag gab es das Wunschessen der Kinder: Schnitzel mit Pommes und dazu Karottensalat.

 

Der Fasching ist nun vollends eingeläutet, was heißt: die große Faschingsparty nächste Woche kann kommen!

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

14
Juli 2020

Kiga Penzberg

Leuchtende "Matschküchen" für den Sommer ... [mehr]

09
Juli 2020

Kinderhaus am Valentinspark, Unterschleißheim

Den Pfotenabdrücken auf der Spur... ... [mehr]

06
Juli 2020

Kinderkrippe Regenbogen, Kirchheim

Lass uns Sprache fühlen und entdecken ;) ... [mehr]

06
Juli 2020

Kiga Penzberg

Auf der Suche nach dem verborgenen Piratenschatz ... [mehr]