Willkommen in der AWO-Kindertagesstätte Zwergerlnest Raisting
Vorschulkinder bei der Verkehrsschule
11
Februar 2020

Der Wurliz war da

Am letzten Freitag konnten die Kindergartenkinder unserer Kita in die Grundschule gehen und den "Wurliz" besuchen. "Der kleine Troll im Winterwald" heißt das aktuelle Programm, das wir gemeinsam mit den Raistunger Schul- und Kindergartenkindern anschauen durften. Mit viel Spaß und toller Musik hat uns der Troll in seine Welt eingeladen. Lieder, Geschichten und gute Laune standen auf dem Programm. Umweltthemen kamen ebenso zur Sprache wie Freundschaft und die Tiere des Waldes. Es wurde gelacht, getanzt, gesungen und kräftig mitgeklatscht. Es war ein ereignisreicher Vormittag!

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

21
Februar 2020

Kinderkrippe Föhringer Allee

Bücherausstellung Frühjahr 2020 ... [mehr]

21
Februar 2020

Kinderkrippe Föhringer Allee

Kinder-Yoga ... [mehr]

21
Februar 2020

Kita Mäuseburg, Pullach

Faschingsluft in der Mäuseburg Krippe ... [mehr]

21
Februar 2020

Interimskinderhaus Straßäckerallee

Der Zirkus war da! ... [mehr]