Willkommen im AWO Kindergarten Grashüpfer (mit Integrationsgruppe)
Gartentag bei den Grashüpfern
10
Oktober 2019

Die Grashüpfer beim Oekomarkt

Bei strahlendem Sonnenschein gab es von den Grashüpfern Kaffee und Kuchen beim Ökomarkt

Zum wiederholten Mal beteiligte sich der Elternbeirat des AWO Kindergarten Grashüpfer am Puchheimer Ökomarkt.

Mit Unterstützung einiger Eltern war der Elternbeirat mit einem Stand für Kaffee- und Kuchenverkauf beim Ökomarkt vertreten.

Die Kuchen waren alle aus Bioprodukten von den Eltern selbstgebacken und wurden von den Marktbesuchern gerne gekauft.

Der Erlös wird zur Anschaffung von zwei Holzpferden für den Garten der Grashüpfer verwendet. Die Kinder werden sich sehr freuen!

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

21
Oktober 2019

AWO Kinderhort Münchner Straße

Wiesn - Fest 2019 ... [mehr]

18
Oktober 2019

Kinderhaus am Valentinspark, Unterschleißheim

Der Herbst ist da, wie wunderbar! ... [mehr]

16
Oktober 2019

Kiga Arche Noah, Pfaffenhofen

Training für den Stadtlauf ... [mehr]

16
Oktober 2019

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Soziales Engagement der VSK ... [mehr]