Willkommen im AWO Kindergarten Blumenstraße
Schultütenbasteln
11
Juli 2019

Übernachtung der Vorschulkinder

Traditionell dürfen unsere Vorschulkinder am Ende ihres letzten Kindergartenjahres bei uns in der Einrichtung übernachten. Am letzten Freitag war es dann endlich so weit. Nach ausgelassenem Spielen im Garten und unserem gemeinsamen Abendessen, erzählten wir "Gruselgeschichten", um uns für unsere Nachtwanderung in Stimmung zu bringen. Danach war es auch schon Zeit sich bettfertig zu machen und sich ins Bett zu kuscheln. Nach einer Gute-Nacht-Geschichte konnten dann alle - auch unsere Erzieher - schlafen. Am nächsten Morgen war die aufregende Zeit auch schon wieder vorbei und nach einem Frühstück wurden unsere Vorschulkinder von ihren Eltern abgeholt.

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

10
Oktober 2019

Kiga Grashüpfer, Puchheim

Die Grashüpfer beim Oekomarkt ... [mehr]

09
Oktober 2019

Kinderhort Baumhaus, Taufkirchen

Unser neues Hortratlogo ist da! ... [mehr]

09
Oktober 2019

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Elternabend und Elternbeiratswahl ... [mehr]

07
Oktober 2019

Kinderhaus Römerweg

Das Oktoberfest zu Gast bei uns ... [mehr]