Willkommen im AWO Kinderhaus Straßäckerallee 13
Januar 2020
28
Februar 2020

Helau & Alaaf

Am 25. Februar wurde im AWO Kinderhaus Straßäckerallee 13 Fasching gefeiert. Nach einer Stärkung am Frühstücksbuffet konnten Mickey Mäuse, Polizisten, Pandabären, Prinzessinnen, Einhörner und noch viele schöne andere verkleidete Kinder die Möglichkeit nutzen zu basteln, zu tanzen und in anderen Räumen zu spielen. Durch die passende Dekoration, war die Atmosphäre wunderbar der fünften Jahreszeit, dem Fasching entsprechend, gestaltet.

Außerdem konnten die Kinder im Februar das erste Mal anlässlich des Projekts „Offenes Haus“ die Gelegenheit nutzen etagen- und gruppenübergreifend zu spielen und andere Räume zu entdecken. Dabei ergab sich die Gelegenheit mit den anderen Kindern in Interaktion zu treten und die pädagogischen Fachkräfte der anderen Gruppen besser kennenzulernen.

Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

19
April 2020

Kinderkrippe Regenbogen, Kirchheim

KOMMT MACHT AllE MIT ;) ... [mehr]

30
März 2020

Kinderhort a. d. Gröbenbachschule, Gröbenzell

Keine Schließung in den Osterferien! ... [mehr]

30
März 2020

Kita Rasselbande, Unterschleißheim

Tipps gegen Langeweile zu Hause ... [mehr]

30
März 2020

Kinderhaus Straßäckerallee

Experimente mit der Luft (und Luftballons) ... [mehr]