Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

18
Juli2018

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Jahresabschlussfahrt

... [mehr]
18
Juli2018

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Schultüten-Fest

... [mehr]
18
Juli2018

Kinderhort Lummerland, Pullach

"Kommunikative Wasserspiele"

... [mehr]
17
Juli2018

Kinderhort Schulstraße

Kinderfotopreis 2018 zum Thema Feuer-Wasser-Luft-Erde

... [mehr]

Willkommen in der AWO Kinderkrippe Föhringer Allee (mit Integrationsgruppe)
< Lichterfest
19
Dezember2017

Nikolaus

Am 06.12. waren die "großen" Kinder auf Nikolausdampfzugfahrt. Mit der S-Bahn ging es bis zum Ostbahnhof. Vom Ostbahnhof fuhr die großen Dampflok "einmal rum um München". Wir hatten das große Zugabteil für uns. Die Kinder waren sehr aufgeregt und haben sich erst mal mit Brezel und Obst satt gegessen. Wir haben Weihnachtslieder gesungen und die anderen S-Bahnen angeschaut. Dann kam der Nikolaus und hat allen Kindern eine Schokoladenüberraschung dagelassen. So ging ein aufregender und schöner Nikolaus Vormittag für die großen Kinder zu ende.

Die "kleinen" Kinder hatten auch einen schönen Vormittag in der Kinderkrippe. Der Nikolaus, kam auch zu uns und hat die großen Nikolaussocken mit Leckereien gefüllt. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.