Willkommen im AWO Interimskinderhaus Straßäckerallee
Feuerlöschtraining
Oktober 2020

Kicker Turnier bei den Hortmonstern

Nach tagelangem Training war es am Freitag den 23.10.2020 endlich soweit, der große Tag war da!

Nach der langen Fußball vs. Corona-Zeit ohne Zuschauer im Stadion fand unser Kicker Turnier vor Zuschauern in den heiligen Hallen unserer Monsterburg statt.

Egal ob die coolen Pro Gamer oder unsere Mädels Truppe EMFRI, die mit ausländischen Stars gespickte Truppe von ANSI oder zu guter Letzt unser verschworenen Haufen von dem Team MÜNCHEN alle waren bis aufs Äußerste konzentriert.

Zum Aufwärmen ging´s im Modus „Jeder gegen Jeden“ zur Sache. Diese Vorrunde entschied die Truppe von ANSI  mit 3 Siegen vor den Pro Gamer für sich. Team MÜNCHEN und EMFRI, fanden sich auf Platz 3 und 4 wieder.

Nach dem einen sehr klaren und dem anderen unglaublich engen damit spannenden Halbfinale standen sich schließlich die Teams ANSI : MÜNCHEN als Endspielgegner gegenüber.

ANSI ´s Einzug überraschte nach ihrem souveränen Abschneiden gegen alle Gegner nicht, sie wurden ihrer Favoritenrolle zu 100 % gerecht. Der Einzug von der verschworenen Truppe MÜNCHEN  hingegen kam nach nur einem Sieg in der Vorrunde fast etwas überraschend, aber nach dem dramatischen Halbfinale gegen die favorisierten Jungs von Pro Gamer war klar den Jungs ist wirklich alles zuzutrauen.

Denkbar knapp besiegten die Kinder vom Team ANSI glücklich aber keineswegs unverdient mit dem knappen 8:6 nach einem dramatischen Finale das hin und her wogte durch insgesamt 6 Torwarttore im Turnier. Die Kinder schafften es, sich im Turnier stetig zu steigern und boten im entscheidenden Moment ihre beste Leistung – wahre Champions!

So sehen Sieger aus….. schalalalalalal

Kita Rappelkiste, Unterschleißheim