Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

18
April 2019

Kiga Grashüpfer, Puchheim

Gartentag bei den Grashüpfern ... [mehr]

18
April 2019

Kinderhaus Römerweg

Frohe Ostern! ... [mehr]

18
April 2019

Kinderhort Baumhaus, Taufkirchen

"Unterwegs"- Startschuss zum Fotoprojekt im Rahmen des Kinderfotopreis ... [mehr]

17
April 2019

AWO Kiga St.-Florian-Straße

Frohe Ostern ... [mehr]

Sie sind hier:  Kitas aktuell
Aktuelles
Elterncafe ein voller Erfolg
31
Oktober 2018

Helloween-Party im Pappelhaus

Am 31.10.2018 feierte das Pappelhaus, den ganzen vormittag Helloween! Von Hexen über Vampirprinzessinnen bishin zu Skeletten war alles an Verkleidungen dabei!

In der Mondgruppe wurden Spiele gespielt, wie z. B. Köpfe transportieren (Luftballone auf Tellern balancieren), im Nebenraum der Mondgruppe wurden die Kinder geschminkt! In der Sternengruppe war die Getränkebar und im Nebenraum wurde "Hui Buh, das Schlossgespenst" angehört. In unserer Turnhalle war die Helloween-Disco. Zum Frühstück gab es Spinnen-Paprika auf Kräuterquark und zum Mittagessen Schwarze Spaghetti mit Thunfischsauce. Am Nachmittag gab es Monster-Pudding mit Augen (Litschis).

Alle hatten einen Riesenspaß!!