Aus unseren Kitas

Aus unseren Häusern

08
Dezember2017

Kita Mäuseburg, Pullach

Wir warten auf Weihnachten...

... [mehr]
08
Dezember2017

Kinderhaus Penzberg

Fortbildung Schutzkonzept

... [mehr]
07
Dezember2017

Kiga Penzberg

AWOlino Kinderkrippen offiziel eingeweiht

... [mehr]
07
Dezember2017

Kita Rasselbande, Unterschleißheim

Weihnachten steht vor der Tür

... [mehr]

Sie sind hier:  Aktuelles
Aktuelles

Aktuelles

08
Dezember2017
Kita Mäuseburg, Pullach

Wir warten auf Weihnachten...

Schnee hin, Schnee her. Matsch- oder Schneehose. Alles nicht so beständig, wie das Gefühl sich auf Weihnachten zu freuen. Und das tun wir, egal wie die Wetterprognose ausschaut. Mit viel Geschick wird gebastelt, gebacken,...[mehr]


08
Dezember2017
Kinderhaus Penzberg

Fortbildung Schutzkonzept

Kinderschutz geht alle an. Wir engagieren uns, weil sich kein Kind allein schützen kann. Auf der Fortbildung im Hort haben wir gemeinsam ein Schutzkonzept erarbeitet. Inhalte sind die Umsetzung der Kinderrechte in unserem Hort....[mehr]


07
Dezember2017
Kiga Penzberg

AWOlino Kinderkrippen offiziel eingeweiht

Volles Haus zur Einweihung[mehr]


07
Dezember2017
Kita Rasselbande, Unterschleißheim

Weihnachten steht vor der Tür

Wir möchten die besinnliche Zeit mit den Kindern einstimmen. Gemeinsam werden wir basteln, singen, Geschichten hören und noch vieles mehr erleben.[mehr]


06
Dezember2017
Kiga Penzberg

Der Nikolaus besucht den AWOlino

Am Mittwoch, den 06.12.2017 besuchte uns der Nikolaus im AWOlino Kindergarten. Die Kinder waren schon Tage davor aufgeregt und fragten uns, wann den der Nikolaus kommt. Alle Kinder des Hauses trafen sich in der schön...[mehr]


06
Dezember2017
Kinderhaus an der Pappelstraße

Der Nikolaus war da

Heute Vormittag war der Nikolaus bei uns im Pappelhaus. Für unsere Kleinen und Großen gab es gesundes und ungesundes Naschwerk in ihren Socken. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Volker Schenk für seinen wunderbaren...[mehr]


06
Dezember2017
Kita Zauberwald, Burghausen

St. Nikolaus im Zauberwald

Am 06. Dezember war der heilige St. Nikolaus zu Gast in unserem Haus. Alle Kinder freuten sich sehr über seinen Besuch. Jedes Kind bekam eine gefüllte Socke überreicht. Zum Dank wurden dem Nikolaus Lieder  und Gedichte...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 2968
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>